• er

Über uns

  • gy
  • gyg
  • ld

ARBEITET SEIT 1998

Shandong Chencan Machinery Incorporated Company (Früherer Name: Shandong Chencan Machinery Co., Ltd) bauen im Jahr 1998, ist ein großes High-Tech-Unternehmen, das spezialisiert auf die Konzeption, Entwicklung und verschiedenen CNC-Maschinen und Portalbearbeitungszentren produzieren. Alle Produkte sind durch ISO9001 genehmigt worden: 2000 und CE, erreichen wir ERP-Strategie und haben unabhängiges Recht auf den Export und Import. Chencan vervollständigen die Reorganisation im November 2014 und offiziell in Qingdao Blue Ocean Stock Trading-Center in Dezember 2014 (Bildname: Chencan Maschinen, Bestell-Nr .: 800162) notiert.

Unsere Vorteile

  • Mannschaft

    Mannschaft

    Marketing-Abteilung: Verantwortlich für die potenziellen Kunden zu entwickeln. Willkommen bei uns zu kontaktieren, wenn Sie Interesse an 5-Achsen-CNC-Zentrum sind, CNC-Fräser, Schimmel CNC-Zentrum, RV-Verbundplatten Prozesszentrum, Plasma-Schneidemaschine und Faserlaserschneidmaschinen. Wir werden am besten Lösungen.
  • Bedienung

    Bedienung

    Innerhalb 7 Tage seit Ihrer lokalen Zollabfertigung: Wenn die alle Teile des CNC-Router irgendwelche Probleme haben, werden wir es kostenlos ändern. Exceed 7 Tage seit Ihrer lokalen Zollabfertigung aber innerhalb von 12 Monaten Garantiezeit: Wenn es irgendein Problem mit CNC
  • Machining

    Machining

    Wir besitzen Arten professionelles Professionelle R & D Team, mehr als 20 Techniker, könnte 5-Achsen-CNC-Maschine, RV-Verbundplatten-Bearbeitungszentrum, großes Form CNC-Zentrum und andere High-End-Custom CNC-Maschinen entwerfen und produzieren.

Warum Uns Wählen?

Professionell F & E-Team: eigene Art professionelle Ingenieure könnten entwerfen und produzieren 5-Achsen-CNC-Maschine, RV-Verbundplatten-Bearbeitungszentrum, großes Form CNC-Zentrum und andere High-End-Custom Ausrüstung ...

IMG_1809
WhatsApp Online Chat !

About Us

  • gy
  • gyg
  • ld

WORKING SINCE 1998

Shandong Chencan Machinery Incorporated Company (Former name: Shandong Chencan Machinery Co., Ltd) build in 1998, is one large High-Tech enterprise which specialized in designing, developing and producing various cnc machine and gantry machining centers. All the products have been approved by ISO9001:2000 and CE, we achieve ERP strategy and have independent right to export and import. Chencan complete the reorganization in Nov 2014 and officially listed in Qingdao Blue Ocean Stock Trading Center in Dec 2014 (Stock name: Chencan Machinery, Stock No.: 800162).

Our Advantages

  • team

    team

    Marketing department:Responsible for developing potential customers. Welcome to contact us if you are interested in 5 axis cnc center, cnc router, mold cnc center, RV composite panels process center, plasma cutting machine and fiber laser cutting machines. We shall provide best solutions.
  • Service

    Service

    Within 7day since your local customs clearance: if the cnc router’s any parts has any problems, we will change it for free. Exceed 7 days since your local customs clearance but within 12 months warranty period: if there is any problem with cnc
  • Machining

    Machining

    We own kinds professional Professional R&D team, more than 20 engineer, could design and produce 5 axis cnc machine, RV composite panels processing center, big mold cnc center and other high-end custom cnc equipment.

Why Choose Us?

Professional R&D team: own kinds professional engineers, could design and produce 5 axis cnc machine, RV composite panels processing center, big mold cnc center and other high-end custom equipment...

IMG_1809
WhatsApp Online Chat !